Gästestimmen

Seeschwalbe:

„Hervorragendes Chalet mit viel Platz

Hier stimmte einfach alles! Mein Aufenthalt mit drei Collies war entspannend und rundum perfekt. Alles!! wie beschrieben und picobello!! Die Seeschwalbe bietet viel Platz, auch mit drei großen Hunden und sie ist geschmackvoll modern eingerichtet; ich fühlte mich sofort heimisch. Meine Vermieterin hat uns persönlich herzlichst empfangen und alles erklärt. ‚Vollprofi mit Herzensgüte’ beschreibt sie sehr gut. Uns fehlte es an rein gar nichts. Bei ihr buche ich ‚blind‘ meine nächsten Urlaube.

Sauberkeit:  5 Sterne
Ausstattung:  5 Sterne
Lage / Umgebung:  5 Sterne
Preis / Leistung:  5 Sterne
Durchschnitt:  5 Sterne
Weiterempfehlung: Ja
☆☆☆☆☆

Sehr schöne Unterkunft mit Wohlfühleffekt

Wir, 2 Erwachsene 1Kind und ein Hund, waren eine Woche im Chalet Seeschwalbe.Wir kamen an und staunten nicht schlecht über die Größe des voll eingezäunten Aussenbereichs, der zum wohlfühlen und verweilen einlud.Und nicht nur der Aussenbereich mit Sitzecke unter einem Pavillon war sehr schön und groß, sondern auch das Chalet. Geschmackvoll eingerichtet und richtig viel Platz. Alles war sauber und es war alles vorhanden was man benötigt. Der Kontakt zur Vermieterin war auch super nett.“

Sauberkeit:  5 Sterne
Ausstattung:  5 Sterne
Lage / Umgebung:  5 Sterne
Preis / Leistung:  5 Sterne
Durchschnitt:  5 Sterne
Weiterempfehlung: Ja
☆☆☆☆☆

Doris:

Es hat alles gepasst!

Wir haben hier paar wunderschöne Urlaubstage mit unserem Hund verbracht. Der Unterkunft und alles drumherum verdienen volle 5 Punkte. Die Besitzer sehr zuvorkommend uns super nett. Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen. Super!!!“

Sauberkeit:  5 Sterne
Ausstattung:  5 Sterne
Lage / Umgebung:  5 Sterne
Preis / Leistung:  5 Sterne
Durchschnitt:  5 Sterne
Weiterempfehlung: Ja
☆☆☆☆☆

Tolle Unterkunft

Es war eine saubere und gepflegte Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen traumhaften Urlaub.“

Sauberkeit:  5 Sterne
Ausstattung:  5 Sterne
Lage / Umgebung:  5 Sterne
Preis / Leistung:  5 Sterne
Durchschnitt:  5 Sterne
Weiterempfehlung: Ja
☆☆☆☆☆

Aurora:

Ankommen und Wohlfühlen

Wir haben ein paar sehr schöne und erholsame Tage im Chalet Aurora verbracht. Die freundliche, helle Einrichtung mit sehr bequemen Betten, die schon bei unserer Ankunft bezogen waren und ein kleines Willkommensgeschenk haben dazu beigetragen das wir uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt haben. Das Chalet bietet erstaunlich viel Platz und Hunde sind willkommen. Die Gegend ist sehr schön. Zum Spazierengehen und Radfahren bestens geeignet. Erholung pur!! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.“

Sauberkeit:  4 Sterne
Ausstattung:  4 Sterne
Lage / Umgebung:  4 Sterne
Preis / Leistung:  4 Sterne
Durchschnitt:  4 Sterne
Weiterempfehlung: Ja
☆☆☆☆

Toller Urlaub in einem schönen Chalet

Das Chalet ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet alles, was man für den Urlaub braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen.“

Sauberkeit:  5 Sterne
Ausstattung:  5 Sterne
Lage / Umgebung:  5 Sterne
Preis / Leistung:  4 Sterne
Durchschnitt:  5 Sterne
Weiterempfehlung: Ja
☆☆☆☆☆

Kaiulani:

„Schönes, gemütliches Chalet
Text:
Die eingezäunte Terasse mit gemütlicher, überdachter Lounge, neuem Grill und Sonnenliegen war sehr einladend für Grillabende und zum verweilen. Das Chalet ist klein, war aber für uns (3 Pers.mit 2 Hunden) völlig ausreichend und mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Es war alles da, was wir für einen Urlaub zum erholen brauchten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Kaiulani auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Sauberkeit:  5 Sterne
Ausstattung:  5 Sterne
Lage / Umgebung:  5 Sterne
Preis / Leistung:  5 Sterne
Durchschnitt:  5 Sterne
Weiterempfehlung: Ja
☆☆☆☆☆